Nach dem Schluss AC/BC des 19.Mai 2026 steht das Komitee für das kommende Herbstsemester fest und wird sich wie folgt zusammensetzen:
X: Victoria Heutschi v/o Koi
XX: Jael Andenmatten v/o Sphera
XXX: Priyanka Safft v/o Obscura
FM: Annika Heider v/o Lumi
Als FK im Zwischensemester Sommer 2025/2026 wurde Annika Heider v/o Lumi gewählt.
Wir wünschen den gewählten Chargen ein erfolgreiches Herbstsemester.

