Rekonstitution HS26

Nach dem Schluss AC/BC des 19.Mai 2026 steht das Komitee für das kommende Herbstsemester fest und wird sich wie folgt zusammensetzen:

X: Victoria Heutschi v/o Koi

XX: Jael Andenmatten v/o Sphera

XXX: Priyanka Safft v/o Obscura

FM: Annika Heider v/o Lumi

Als FK im Zwischensemester Sommer 2025/2026 wurde Annika Heider v/o Lumi gewählt.

Wir wünschen den gewählten Chargen ein erfolgreiches Herbstsemester.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert